Aufrunden bitte!

Autor: Thomas Baas; Bild: Chr. Sparfeldt
Infostand bei Netto Marken-Discount

Spendenaktion bei Netto

An der Aktion " Bring dich ein für dein Verein"von Netto Marken-Discount hat sich die Ortsgruppe (OG) Adendorf-Scharnebeck e.V. erfolgreich beworben. Noch bis zum 30. Dezember 2023 ist die Netto-Filiale in Brietlingen unser Spendenpartner. Am 30.09.2023 hatten wir die Möglichkeit uns vor der Netto-Filiale am Moorweg in Brietlingen zu präsentieren. In Gesprächen wiesen wir auf die Möglichkeit hin, über Pfandbons zu spenden oder an der Kasse beim Bezahlen einfach "aufrunden bitte!" sagen. Dann wird einfach auf den nächsten "Groschen" aufgerundet und dieser Betrag kommt der OG als Spende zu Gute. Interessierte stellten wir die Arbeit der DLRG vor und informierten über Gefahren am Wasser im Sommer und Winter.

Ein herzliches Danke schön geht an Netto und den Helfern, die mitgeholfen haben.