Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Trainingsbeginn 2022 im Freibad

Veröffentlicht: 29.04.2022
Autor: Tanja Roth / Thomas Baas

Wir starten alle gemeinsam am

3.5.22 um 18:00 Uhr im Freibad Adendorf

mit dem Sommertraining.

Der Zugang am 3.5. erfolgt über die DLRG Station, danach wie üblich durch den offiziellen Freibadeingang.

Die Trainer werden euch empfangen und wir werden uns erstmal in den Gruppen sortieren. Hier werden dann alle wichtigen Informationen ausgetauscht.

Natürlich geht es aber auch für eine kurze Einheit ins kühle Nass. Die Nutzung der Duschen ist am 3.5. leider noch nicht möglich, deshalb packt euch sehr warme Kleidung für den Rückweg ein.

Haltet nach Dienstag bitte mit euren Kindern Rücksprache, in welcher Trainingsgruppe sie ab dem 10.05.22 schwimmen. So können wir allen einen reibungslosen Trainingsstart ermöglichen.

Hierzu dienen die Namen der Gruppen! Solltet ihr Fragen hinsichtlich der Gruppeneinteilung haben, stehen euch die Trainer sowie auch Tanja Roth natürlich gerne zur Verfügung!

Das Training wird für alle spätestens um 19:00 Uhr enden!

Ab dem 10.05.22 werden wir dann zu den Trainingszeiten der einzelnen Gruppen zurückkehren.

Nilos                         17:30 - 18:30 Uhr

Delfine                      18:00 - 19:00 Uhr

Seehunde                  18:30 - 19:30 Uhr

Goldfische                 18:30 - 19:30 Uhr

Adler                         19:00 - 20:00 Uhr

Die erste halbe Stunde werden wir wieder für eine „Theorieeinheit“ nutzen, die zweite halbe Stunde geht es dann ins kühle Nass.

Wenn bei den Kindern die Möglichkeit einer Abzeichenabnahme besteht werden die Einzeldisziplinen im Laufe des Sommers abgenommen. Hierfür ist eine regelmäßige Teilnahme erforderlich. Bitte denkt daran, dass das Training auch bei schlechtem Wetter stattfindet, da das Becken beheizt und das Wasser eh nass ist.

Auch in den Sommerferien werden wir unser Training durchgehend weiterführen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch die Karten möglichst an den ersten beiden Dienstagen, 3. und 10.05. im Freibad zur Trainingszeit abzuholen.

Diese Karten berechtigen die Mitglieder für die Trainingszeit am Dienstag Abend ins das Freibad zu kommen ohne Eintritt zu zahlen.

Wer KEIN Mitglied ist und sein Kind bringt, muss Eintritt zahlen!

Das Trainer-Team freut sich auf EUCH!

Marketing